ReWalk™ Rehabilitation

Das ReWalk Rehabilitation System ist für die Anwendung in Kliniken entwickelt, wo es für hilfreiche Übungen und Therapien für Ihre Patienten eingesetzt werden kann. Außerdem kann mit dem System dort, als Vorbereitung für den späteren Gebrauch des eigenen ReWalk Personal Systems, die Nutzung zu Hause und in der Öffentlichkeit geübt werden.

Das akkubetriebene System ist für den ganztägigen Gebrauch konzipiert und umfasst ein leichtes, am Körper tragbares Exoskelett mit Motoren an den Hüft- und Kniegelenken. Der ReWalker kontrolliert die Bewegungen mit geringfügigen Verlagerungen seines Körperschwerpunkts. Eine leichte vorwärts Beugung des Oberkörpers wird vom System wahrgenommen, was den ersten Schritt initiiert. Durch eine wiederholte Verlagerung des Körpergewichts wird eine Reihe von Schritten ausgelöst was den normalen Bewegungsablauf der Beine nachahmt.

Das ReWalk Rehabilitation System kann passgenau, kundenspezifisch eingestellt werden. Die grafische Benutzeroberfläche ermöglicht es den Therapeuten eine Vielzahl von Parametern für jeden einzelnen einzugeben und diese dem Trainingsfortschritt kontinuierlich anzupassen.

In einem umfassenden, weltweit standardisierten Trainingsprogramm, wird mit den Reha Team-Mitgliedern die sichere und bequeme Benutzung der Technologie geübt.

Kontaktieren Sie uns, um weitere Informationen über die Schritte, die Sie zum zertifizierten Trainingscenter machen, zu erhalten.
Ein Trainingszentrum in Ihrer Nähe finden Sie auf unserer Standorte-Seite.

 

Teilen

ReWalk™ Rehabilitation

The ReWalk Rehabilitation System is designed for use in clinics where it can provide valuable exercise and therapy for your patients. It also enables individuals to train in preparation for using their own ReWalk Personal System at home and in the community.

Designed for all day use, the battery-powered system features a light, wearable exoskeleton with motors at the hip and knee joints. The ReWalker controls movement using subtle changes in his/her center of gravity. A forward tilt of the upper body is sensed by the system which initiates the first step, and repeated body shifting generates a sequence of steps which mimics a functional natural gait of the legs.

The ReWalk Rehabilitation System can be customized to provide optimal fit for each client. The graphical user interface allows therapists to enter a broad range of parameters for an individual and change them as they progress in their training.

A comprehensive WW Training Standards program is conducted to train the rehabilitation team members on the required skills to safely and comfortably use the technology.

For more information on becoming an Advanced ReWalk Training Clinic contact us.
To find a training clinic near you, please visit our locations page.

 

Share this