ReStore™ Exo-Suit FAQs

ReStore ist ein akkubetriebener, leichter und tragbarer Soft Exo-Suit, zur Rehabilitation von Schlaganfallpatienten mit eingeschränkter Gehfunktion. Der Soft Exo-Suit ist die erste derartige Therapiemöglichkeit zur Gangschulung.

INFORMATIONEN ZU DEN PRODUKTEN

ReStore ist das erste Produkt von ReWalk Robotics, welches die Soft Exo-Suit-Technologie nutzt und ist konzipiert für den Einsatz in einer klinischen Umgebung zur Rehabilitation von Schlaganfallpatienten mit eingeschränkter Gehfunktion.

KONTAKT

ReStore bietet koordinierte Unterstützung bei der Plantarflexion und Dorsalextension des eingeschränkten Fuß- und Sprunggelenks des Patienten. Die Kraftübertragung erfolgt über am Hüftgurt befestigte Motoren, welche über Kabel mit Verbindungspunkten an der Wadenmanschette befestigt sind, und einer Innensohle, die in den Schuh des Patienten gelegt wird. An den Schuhen des Patienten befestigte Sensoren analysieren die Bewegung und steuern das Timing der Unterstützung. Mit einem Handsteuergerät kann ein geschulter Therapeut die wichtigsten Parameter überwachen, den Unterstützungsgrad anpassen, die Modi ändern/auswählen und standardisierte Assessments der Gangschule aufzeichnen.

KONTAKT

Im Allgemeinen umfassen die aktuellen Behandlungsoptionen arbeitsintensive, manuelle Therapie oder hochpreisige Geräte. ReStore von ReWalk Robotics bietet ein effizientes System, welches ein geschulter Physiotherapeut die gesamte Therapieeinheit über nutzen kann. Es ist deutlich kostengünstiger und benötigt weniger Platz im Vergleich zu anderen Systemen in der robotergestützten Gangtherapie.

KONTAKT

ReStore ist für den Verkauf an Rehabilitationseinrichtungen in Europa und den USA erhältlich, ebenso für andere Regionen weltweit, abhängig von den jeweiligen länderspezifischen regulatorischen Bestimmungen.

KONTAKT

Teilen

Wenn Sie auf eines der hier aufgeführten Icons klicken, werden Ihre persönlichen Daten an das ausgewählte Netzwerk übertragen.

ReStore™ Exo-Suit FAQs

The ReStore is a powered, lightweight, wearable soft exo-suit intended for use in the rehabilitation of persons with lower limb disabilities due to stroke. The soft exo-suit is the first of its kind for gait training.

ABOUT PRODUCTS

ReStore is ReWalk’s initial product using soft exo-suit technology, and is designed to be used in a clinic setting for the rehabilitation of persons with lower limb disability due to stroke.

CONTACT US

ReStore provides coordinated plantarflexion and dorsiflexion assistance to a patient’s impaired foot and ankle. Power is transmitted from waist belt-mounted motors through cables to attachment points on the calf and an insole which is placed in the patient’s shoe. Sensors clipped to the patient’s shoes detect motion and communicate timing of the assistance. Using a handheld smartphone controller, a trained therapist is able to monitor key metrics, adjust assistance level, change/ select modes and record standard gait training assessments

CONTACT US

Generally speaking, the current therapy options include labor-intensive manual limb manipulation therapy or expensive capital equipment. ReWalk’s ReStore is designed to offer an efficient device that a trained PT can run for an entire session, with significantly less cost and minimal storage space compared to other robotic gait training devices. 

CONTACT US

ReStore is available for sale to rehabilitation clinics in the United States and Europe, as well as other regions dependent on local regulations.

CONTACT US

Share this

If you click on one of the icons listed here, your personal data will be transmitted to the selected network.